Herzlich Willkommen

Durch meine Lebensgeschichte bin ich mehr und mehr auf die Suche nach dem Sinn des Lebens gegangen. Eine spannende und spaßmachende Reise in die Bewusstwerdung hatte begonnen und erfüllt mich noch heute mit sehr viel Freude. Das Leben ist wirklich spannend, unterhaltsam und unsagbar schön!
Da sich global, in der Wirtschaft und Politik, Umwelt, … sehr starke Veränderungen abzeichnen und wir mehr und mehr zu den Suchenden gehören, habe ich nun meine Aufgabe angenommen und biete nun DenkAnregungen, WissensErweiterung, WeiterEntwicklung, Impulse zur BewusstWerdung und noch Vieles mehr an. Erleben Sie verblüffende, interessante, kraftspendende und wohltuende Momente bei den herrlichen Vorträgen meiner mir persönlich bekannten Partner und Partnerinnen.

Neu sind nun auch herrliche Tages- und Mehrtages-Workshops!

 

Ich lade Sie ein auf Ihre ganz persönliche Reise zu sich selbst!

Es grüßt Sie von Herz zu Herz
Marion Schuster

Über mich

Für alle, die ein wenig mehr von mir wissen wollen: Geboren bin ich 1967 in Schwäbisch Gmünd. Ich lebe glücklich verheiratet und mit zwei wunderbaren Kindern in Durlangen. Ein Hund macht unsere Familie komplett.